Tuesday 24 January 2017

Eze Trading System

Überblick über die Eze Software Group LLC Überblick über das Unternehmen Die Eze Software Group LLC entwickelt auf der ganzen Welt Investitionstechnologielösungen für die Unterstützung von Front-, Middle - und Back-Office-Lösungen weltweit. Es bietet Eze OMS die Verwaltung von Investitionsprozessen an. RealTick EMS, ein Multi-Broker - und Execution-Management-System, das Zugang zu aggregierten Liquiditäts - und Tools und Tradar PMS zur Verwaltung von Investmentgeschäften bietet. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Implementierung, Produktsupport, Projektmanagement, Managed und Sell-Side-Aspekte. Es bietet seine Lösungen für verschiedene geschäftliche Anforderungen wie Provisionsmanagement, Compliance und regulatorisches Reporting, Datenmanagement, Marktdaten, Betrieb, Auftragsmanagement, Portfolio-Accounting, Portfolioanalyse und Modellierung. Eze Software Group LLC entwickelt Investitionstechnologielösungen zur Unterstützung von Front-, Middle - und Back-Office-Anforderungen weltweit. Es bietet Eze OMS die Verwaltung von Investitionsprozessen an. RealTick EMS, ein Multi-Broker - und Execution-Management-System, das Zugang zu aggregierten Liquiditäts - und Tools und Tradar PMS zur Verwaltung von Investmentgeschäften bietet. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Implementierung, Produktsupport, Projektmanagement, Managed und Sell-Side-Aspekte. Es bietet seine Lösungen für verschiedene geschäftliche Anforderungen wie Provisionsmanagement, Compliance - und Regulatory Reporting, Datenmanagement, Marktdaten, Betrieb, Auftragsmanagement, Portfolio-Accounting, Portfolioanalyse und - modellierung, Risiko und Performance sowie Handelsabwicklung und analytische Bedürfnisse im Rechnungswesen , Compliance, Informationstechnologie, Betrieb, Portfoliomanagement, Risikomanagement und Handelsabteilungen. Das Unternehmen betreut Maklerhändler, Hedgefonds, institutionelle Vermögensverwalter, Investmentfondsvermögen und Vermögensverwalter sowie Pensionskassen, Stiftungen und Stiftungen. Eze Software Group LLC war früher bekannt als Eze Castle Software LLC und änderte ihren Namen in Eze Software Group LLC im April 2013. Das Unternehmen wurde 1995 gegründet und ist in Boston, Massachusetts mit Niederlassungen in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Dem Nahen Osten, Afrika und dem Asien-Pazifik. 12 Farnsworth Street Boston, MA 02210 Key Executives für Eze Software Group LLC Chief Executive Officer und Direktor Chief Financial Officer und Executive Managing Director Executive Managing Director für Operations Senior Managing Director für EMEA Compensation ab dem Geschäftsjahr 2016. Eze Software Group LLC Wichtige Entwicklungen Eze Software Group eröffnet neues Büro in Toronto Eze Software Group hat ein neues Büro in Toronto eröffnet. Der Standort Toronto markiert ein neues Kapitel in Eze Softwares Wachstum in Nordamerika, so dass das Team schnellere on-the-ground Unterstützung für Implementierungen und Kundenbetreuung in Kanada bieten. Das Büro in Toronto wird von Steven McGill, Direktor, Customer Success, geleitet, der nach 10 Jahren mit Citco Fund Services nach Eze zurückkehrt und dort die Position des Direktors übernimmt und für eine Reihe wichtiger Verwaltungsbeziehungen verantwortlich war An strategischen Technologieprojekten und der Entwicklung von Citco-Dienstleistungen in Toronto und den Niederlanden beteiligt. Meeder vermarktet Eze Software-Gruppen Investment-Suite über Business Lines Meeder Investment Management hat die Eze Software Group Investment Suite abgewickelt, um Investment-Workflows in ihren Geschäftsbereichen zu verwalten. Das Unternehmen bietet Investitionslösungen für Finanzberater, Ruhestandspläne, öffentliche Einrichtungen und einzelne Investoren. Eze Software Investment Suite bietet Meeder Zugang zu integriertem Order Management, Execution Management und Portfolio Accounting, um eine Vielzahl von Geschäftsanforderungen zu verwalten. Eze Software kündigt Executive Changes, effektiv 1. Januar 2017 Eze Software Group hat Jeffrey Shoreman President und CEO mit Wirkung zum 1. Januar 2017 ernannt. Er folgt auf Pete Sinisgalli, der die neu geschaffene Rolle des Executive Chairman übernehmen wird. In der neuen Führungsstruktur ist Shoreman verantwortlich für den täglichen Betrieb, das Wachstum und die Kundenzufriedenheit, während Sinisgalli sich auf strategische Initiativen und die Unterstützung von Shoreman konzentriert. Ähnliche Private Unternehmen durch IndustryEzee Day Trading 8211 Lernen Sie, mit uns in unserem Live-Trading-Raum handeln Wenn you8217re neu zum Handel und wollen lernen, Tag Handel der Forex-Märkte. Das ist perfekt für Sie. Auch wenn you8217re ein erfahrener Trader auf der Suche nach mehr Führung, wieder können wir helfen. Die EzeeTrader Day Trading-Paket kommt in zwei Teile Teil eins ist, wo wir Ihnen mehr als 20 Stunden Video zeigt unsere Strategien auf CD-ROM direkt in Ihrem PC. Teil zwei ist einmal you8217ve beobachtete alle Theorie und Inhalt, erhalten Sie 6 Monate kostenlosen Zugang zu unserem Live-Online-Trading-Raum. Egal, wo Sie in der Welt sind, Sie einfach den Raum online und hören und sehen Kym und Charlie navigieren durch den Handelstag. Alle unsere täglichen Handelsmitglieder haben den Inhalt, damit sie auf alle unsere Theorien zurückgreifen können, wann immer sie mögen. Aber die wirkliche Macht kommt von sehen, dass es alles in Echtzeit geschieht in der Live-Trading-Zimmer Unsere Mitglieder können sich zu jeder Zeit des Tages anmelden, für so lange oder kurze eine Zeitspanne, wie sie wollen. Kym deckt den europäischen Morgen-Session und Charlie deckt die US-Morgen-Session und einige U. S. Nachmittage vor allem an wichtigen News-Tage. So gibt es im Allgemeinen entweder Kym oder Charlie auf ihrem Headset, die von ungefähr 7.30am jeden Morgen durch zu 5pm jeden Nachmittag (U. K.) Montag zu Freitag sprechen. Das Zimmer bleibt offen jenseits dieser Zeit und unsere Mitglieder glücklich chatten untereinander auch Dies ist ein Screenshot unserer Online-Trading-Raum. Sie können den Raum mit den meisten Browsern und einer bestimmten App auf mobilen Geräten ansehen. Sobald Sie Ihre Mitgliedschaft gesichert haben, werden Sie veröffentlicht werden Die CD-ROM8217s mit allen Kym und Charlie8217s Methoden und Strategien auf. There8217s über 20 Stunden von videoinhalt so nehmen Ihre Zeit, um durch sie alle zu beobachten. Innerhalb des Inhalts werden Sie lernen, ein Verständnis des Preisverhaltens. Eine Mischung von Strategien, die Sie in verschiedenen Zyklusphasen auf unterschiedliche Märkte anwenden können. So testen Sie Ihre Setups. Um mit der emotionalen Seite des Handels umgehen zu können. Wie Sie Ihre Diagramme mit den Methoden einrichten, die wir unterrichten. So platzieren Sie Trades. Die Bedeutung von Risiko-und Handelsmanagement Wettbewerb gewinnende Setups Die Macht des Trading-Raumes ist, dass Sie sehen, alles angewendet live Watching Kym und Charlie, wie sie analysieren und leben Handel hilft Händler alle Schlüsselaspekte des Handelsrisikomanagements, Position Sizing erfassen , Handelseintragung, Handelsmanagement und Handelsaustritt. Das Zimmer ist auch eine große Gemeinschaft von Menschen aus allen Bereichen und Destinationen. Einige Mitglieder sind große Kommunikatoren im Raum, fragen Fragen, diskutieren Setups oder helfen anderen, während andere lieber zurücklehnen und beobachten. Was auch immer Sie fühlen, ist das Richtige für Sie wird gut mit uns sein. Generell, Kym und Charlie Handel der Devisenmärkte, aber sie werden Trades auf Indizes und Rohstoffe zu Zeiten zu nehmen. Denken Sie daran, Handel kann eine einsame Sache zu tun und ohne lebende Mentoren, werden Sie anfällig für einige ziemlich böse Fehler sein. Das Zimmer ist eine fabelhafte Gemeinschaft, die eine Menge Spaß hat und ein Teil von etwas hilft vielen Händlern zu überwinden, der Mangel an Interaktion leiden, wenn sie auf eigene Faust. Kein Wunder, dass einige unserer Mitglieder mit uns seit über 10 Jahren waren Wir haben einige Testimonials unten, aber zuerst, hier8217s die deal8230. Für alle Video-Inhalte, die mehr als 20 Stunden Material, das 6 Monate kostenlosen Zugang zum Trading Room (75 ein Monat später, um fortzufahren), kommt es bei nur 997 plus Mehrwertsteuer. Denken Sie daran, Sie lernen Strategien, die gewonnen haben Wettbewerbe und verwendet in der 10k bis 100k Herausforderung There8217s kein Zaubertrank, dass Sie einen sofortigen Millionär machen, aber wir können Sie auf dem richtigen Weg zu profitablen trading8230 erhalten. Sehen Sie, was unsere Kunden say8230 .. 8220Being in der Lage, die Märkte zu lesen ist ein Muss für jeden Händler. Die Day-Trading-Paket bietet die beste Ausbildung habe ich gelernt, dies zu erreichen. Die Platten sind gut strukturiert und folgen einer logischen Reihenfolge, um Wissen zu erlernen und die richtigen Setups zu erlernen. Die Erfahrung des Trading-Raum bietet kontinuierliche Live-Bildung auf Mentalität und wie die Märkte zu lesen. Dies ist von unschätzbarem Wert, denn das, was wirklich wichtig ist, ist lernen, wie man auf die Märkte in Echtzeit reagieren, um Ihre Kante zu schärfen und zu entscheiden, welche Strategie von den Platten 8211 all dies zu erhöhen erhöht das Vertrauen und die Gewinnrate. Charlie und Kym sind wirklich interessiert, um uns zu einem Erfolg zu machen und aus meiner Erfahrung, sind immer da, um Unterstützung und Führung zur Verfügung zu stellen.8221 D. Tanna 8220I beigetreten Ezeetrader im Juni 2015 nach dem Reinigen des Internets für ein Trader-Lernprogramm. Nach dem Sprengen einiger Tradingkonten wurde das Ausmaß des Lernprozesses deutlich. Trading isn8217t etwas, über Nacht zu meistern. Ich hatte das Glück, über Charlie auf der BBC-Programm-Dokumentarfilm stolpern und wurde dann zu einem freien Zugang zu sehen, wie das Zimmer betrieben eingeladen. Ich schloss mich an und nach dem Durchgang durch das Material, das sie Ihnen schickte, bin ich jetzt als Vollzeitmitglied des Handelsraumes beigetreten. Die Jungs sind immer da, um selbst die dickste Frage zu beantworten. Ich bin nirgendwo in der Nähe, wo ich sein will, aber unter der Leitung von Charlie und Kym, ist mein Konto ständig in die richtige Richtung 8221 C. Uppal 8220I hatte ein paar falsche beginnt mit anderen Pädagogen, von dem Moment an Sie Ezeetrader Sie kennen Sie kennen Bekommen eine richtige Ausbildung. Die Breite des Materials ist äußerst umfangreich, und Kym und Charlie sind täglich im Handelsraum und beantworten alle Fragen geduldig und vollständig. Der Trading-Raum ist ein großartiger Ort, um von ihnen zu lernen, und mit anderen Händlern in der gleichen Situation wie Sie sprechen. Ich kann Ezeetrader nicht genug empfehlen.8221 P. Shaw 8220Danke für die Gelegenheit, Teil des Day Trading Room zu sein und Kym und Charlie jeden Tag in Aktion zu sehen. Das Day Trading Paket ist ein absoluter Wert für Geld. Charlie und Kym haben nichts zurückbehalten, was sich in der Qualität des Trainingspakets widerspiegelt. Seit ich in den Raum gekommen bin, ist mein Vertrauen gewachsen, was darauf zurückzuführen ist, wie Charlie und Kym handeln und die unterschiedliche Persönlichkeit und Stil des Tradings Von ihnen adoptieren Tag in Tag. Da ich nicht für den Handel die ganze Zeit zur Verfügung stehen, tue ich mehr des Schwingenhandels dank breite Strecke der Strategien im Trainingspaket. Seit meinem Beitritt im Januar mein Konto ist bis 10 8211 in etwas mehr als einem Monat.8221 A Moronkeji 8220Handel gehandelt mit gemischten Erfolg für ein paar Jahre war es offensichtlich, dass mein Handel war nicht weit genug, um in der Lage, meine Ziele zu erreichen. Um vorzurücken, suchte ich nach passendem Rat oder nach Bildung. Es gibt so viele da draußen und bei so unterschiedlichen Kosten, dass es schwierig ist zu wissen, wer sich wenden und wer vertrauenswürdig ist. Vor dem Abonnieren von EzeeTraders Trading-Raum habe ich versucht, eine Reihe von anderen Anbietern, aber nur sehr wenig Fortschritt. Während ich die Grundlagen des Handels gelernt habe, hatte ich noch keine wirklichen Strategien, die ich in die Praxis umsetzen konnte, und ich blieb allein handeln ohne Follow-up-Ausbildung oder Unterstützung. Ich hörte von EzeeTrader und beschloss, das Angebot von 2 freien Tagen im Trading Room aufzunehmen und wurde durch das, was ich sah und hörte, so dass ich mich angemeldet, ermutigt. Meine DVDs kamen kurz danach und ich verbrachte die nächsten Wochen damit, die umfangreichen Schulungen zu beobachten. Die DVDs sind sehr informativ und pädagogisch mit Strategien klar erläutert und durch tatsächliche Beispiele von Trades unterstützt. Nachdem ich die DVDs gesehen habe, schloss ich mich dem Trading Room an. Dies war eine völlig neue Erfahrung Handel kann einsam sein und es ist ermutigend, andere zu hören, die die gleichen Gefühle haben wie Sie Jeder ist wirklich freundlich und das Geplänkel hilft den ruhigeren Momenten des Tages schneller passieren. Es ist tröstlich zu sehen, wie Charlie und Kym Live-Trades vor sich nehmen und Sie können ihnen folgen, wenn Sie wollen. Sie beschreiben ihre Begründung für den Handel, so dass Ihre Ausbildung weiterhin in einem Live-Trading-Umfeld. Es war ermutigend, jemanden zu finden, der wirklich daran interessiert ist, zu helfen und zu erziehen und nicht nur mein Geld zu nehmen. Mein Trading hat definitiv als Ergebnis von EzeeTrader profitiert und ich würde sie jedem empfehlen, der ernsthaft über trading.8221 J Crowhurst 8220I8217m mit dem Day Trading-Kurs begeistert und haben kein Zögern bei der Empfehlung an alle Händler. Der Kurs zusammen mit dem Trading Room hat mir geholfen, diese kleinen Fehler zu beheben, die meine Eigenkapitalkurve beeinträchtigten und mich lehrten, wie man die Märkte besser lesen kann.8221 G Ernst 8220Wie ich Charlie und Kym8217s Videos seit der BBC-Dokumentation mit Charlie verfolgte, hatte ich beabsichtigt Um das Day Trading Package für einige Zeit zu kaufen, aber wurde immer verzögert für einen oder anderen Grund. Ich war wirklich interessiert, wenn Sie angekündigt, dass der Trading Room für 2 Tage im Januar geöffnet und sprang bei der Gelegenheit. Ich habe es nur geschafft, am ersten Tag teilzunehmen. Danach sah ich, was mir fehlte und bestellte das Day Trading Package die folgende Woche. Ich habe fast die Hälfte des Preises der CDs in 3 Wochen (Aufenthalt innerhalb Risikoparameter 8211 etwas, was ich kämpfte mit vor). Dies geschieht mit Hilfe der auf den CDs gezeigten Strategien. Um ehrlich zu sein, ich didn8217t erwarten, so viel zu lernen und der Impulshandel, Charlie8217s Bands und Kym8217s statistische Analyse haben mir immens geholfen. I8217m Genießen der Idee des Beitritts zum Trading Room, wie ich gesehen habe, was da drin geht und ich weiß, dass es meine Trading zu einer konsequent profitablen Ebene. Ein großes Dankeschön an Charlie und Kym für das gesamte Material auf den CDs und danke, dass ihr mit mir geduldet habt und alle meine Fragen beantwortet habt. T Ahmed


No comments:

Post a Comment