Wednesday 18 January 2017

Forex Volumen Indikatoren Für Mt4

Forex Volumenindikatoren Volumenindikatoren werden verwendet, um das Interesse der Investoren am Markt zu bestimmen. Hohe Mengen, vor allem in der Nähe wichtiger Marktniveaus, deuten auf einen möglichen Beginn eines neuen Trends hin, während ein niedriges Volumen die Ungewissheit der Händler und kein Interesse an einem bestimmten Markt nahelegt. In Forex Volumen-Daten stellt die Gesamtzahl der Anführungszeichen für den angegebenen Zeitraum. Forex Volumen Indikatoren: Die Methodik der Verwendung von Volumenindikatoren Wenn Volumen steigt, zeigt es ein wachsendes Interesse am Markt, daher kann es einen Haupttrend stärken oder einen neuen Trend beginnen Wenn Volumen sinkt, zeigt es, dass das Interesse am Markt abnimmt, was fordert Entweder eine Trendumkehr oder eine vorübergehende Marktkonsolidierung Eine plötzliche und kräftige Zunahme des Volumens kann für eine anstehende Umkehrung signalisieren, während eine allmähliche Abnahme des Volumens noch durch schnelle Preisbewegungen unterstützt werden kann. Realer Volumenindikator I codierte einige Indikatoren in der Programmiersprache Python, die kratzen Einzelhandel-Stimmung Daten aus verschiedenen Quellen und legte sie in MT4. Es ist wie ein OrderBook in Echtzeit, wo zum aktuellen Preis und Geschichte alle Positionen gezeigt wurden. Werfen Sie einen Blick auf das Bild zu wissen, was ich meine. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Der erste Indikator ist die Gesamtstimmung und die zweite zeigt die Summe aller Aufträge (shortlong) an der entsprechenden Kerze. Hier ist das Problem Im Gesichtsfeld: Einer meiner Fachhändler sagte mir, wenn ich dieses Zeug öffentlich machen würde die Stimmung ändern würde und die Indikatoren werden nutzlos und würde Auswirkungen auf meine eigenen Handelserfolg haben. Was ist Ihre Meinung dazu Was sollte ich tun Nehmen Sie es bitte als eine echte Diskussion und sorry FF-Mitarbeiter, wenn es das falsche Board ist. Vielen Dank im Voraus Hallo Trader-Community, ich codiert einige Indikatoren in der Python-Programmiersprache, die kratzen Retail-Stimmung Daten aus verschiedenen Quellen und legte sie in MT4. Es ist wie ein OrderBook in Echtzeit, wo zum aktuellen Preis und Geschichte alle Positionen gezeigt wurden. Werfen Sie einen Blick auf das Bild zu wissen, was ich meine. Der erste Indikator ist die Gesamtstimmung, der zweite die Summe aller Aufträge (kurz) an der entsprechenden Kerze. Hier ist das Problem Im gegenüber: Einer meiner tradepeer sagte mir, wenn ich dieses Zeug öffentlich machen würde. Ich möchte Sie bitten, wenn Sie wissen, etwas über die On Balance Volume (OBV) Sein, wie Sie konsistent, dass key. I haben gefolgt Gefühle für eine Weile und obwohl es nicht immer geben klare Richtung, es Scheint in der Lage, sehr konsistente Punkte zu geben, wo der Markt im Begriff ist, große Bewegungen zu machen, und das allein kann someones Handel enorm verbessern. Der Rest ist bis zu den Händlern RR, und Erfahrung, aber Informationen wie diese sind gut für das Timing. Als Händler ist einsam, aber ein großer Trader ist einsamer noch Joined Dec 2013 Status: Mitglied 514 Beiträge Zu denken, Einzelhändler Marktakteure ändern den Markt ist ziemlich lustig. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wie sich die Märkte bewegen. Zu denken, eine Idee ist gonna ändern den Markt ist zu lustig. Ich folge einem Händler, der 100 Positionen in unter einer Minute mit 10 Lot-Verträgen nahm. Das sind 1000 Verträge. In der Minute machte sie diese Trades der Markt bewegt sich von 1,13010 bis 1,13017. Dann über die nächste Stunde stieg der Preis um 190 Punkte (nicht Pips). Die Kerze mit einem großen Push-up schließen und sie schließen alle ihre Positionen. Didnt ändern eine Sache. Sie hat 118K gemacht, ich folge ihr seit einiger Zeit. Sehr gute Trader Edit: fand diese posted in August 25th, 2014. lol Edit: wie für REAL VOLUME diese sind ähnlich, sie kosten nur Geld. Aber remeber es braucht Geld, um Geld zu verdienen Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment